Wie krieg ich die beiden Mädchen aus dem Uhrenturm? (Rune Factory Frontier)

Hey^^
Ich habe jetzt schon mit Kanno im Turm gesrochen und hab irgendwo gelesen, dass er einem von den beiden erzählen muss bevor man sie findet. Stimmt das? Und wenn ja, wann spricht er denn mit mir über sie? Könnt ihr mir dann auch sagen, wo ich sie finden würde?
Thx im voraus.
gameplayer7197

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:37 von gameplayer7197

2 Antworten

Geh immer mal zu Kanno.Da muss ein Event mit seinen Enkelinnen kommen und sie wohnen ab diesem Zeitpunkt im Uhrenturm.Du musst sie nicht suchen passiert alles automatisch.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:42 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ab und zu mit Kanno reden reicht aus. Ich war einmal einfach im Uhrenturm und hab mit ihm geredet, da hat er gesagt, dass seine Enkelinnen bald ankommen müssen. Sobald man aus dem Turm rausgeht, kommt in Event mit den 2 ;)

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:12 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link