Eiland Sieben das Haus (Pokémon Blattgrün)

Da ist eine alte Frau drine die sagt: Ich stelle momentan nichts mehr dar, aber als ich jünger war... Ich bin überall hingeflogen und habe jeden Trainer herausgefordert. Jetzt besteht meine einzige Lebensfreude darin, mich an die Vergangenheit zu erinnern und Kämpfe zu beobachten. Dahinter ist eine tür mist kisten davor wie gritman die weg und was ist dahinter?

Bitte helft mir! ^_^

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:38 von Spielekoenig

3 Antworten

alles versteh ich nur dann letzten satz versteh ich nicht.
wo is das genau...das interressiert mich jetzt aba wirklich

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 11:07 von mkatona

Auf eiland sieben! Da ist nur ein haus. Habe mich verschrieben das solte heissen: wie grigt ma die kiste von der tüe weg und was ist da hinter?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:23 von Spielekoenig

auf der deutschen version glaube ich gar nichts aber in der japanischen konnte man mittels eines e-card readers die kisten wegmachen und gegen einen besonderen trainer kämpfen aber was den so besonders macht weiss ich nicht.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)