Bester Spielerder Welt?! (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand sagen, wer der beste Spieler der Welt mit Ness ist?!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:44 von TheGarization

7 Antworten

Wie willst du oder andere sich selber bewerten? es gibt keinen besten spieler der welt egal mit welchem chara, weil man net weis was die anderen können (man kann ja unmöglich gegen alle schon gespielt haben)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 07:02 von Wowan14

lol wowan14 du scheinst rein keine ahnung zu haben wieso antwortest du dann? x'DDDD
Es gibt Jährlich dutzende Offline Turniere wo die besten Spieler der Welt kommen.

Also der beste spieler der Welt ist momentan noch M2K (Amerikaner) er hat die meisten Turniere gewonnen und spielt Meta Knight (natürlich zählen nur offline Turniere online ist scheiße und deswegen gibt es da keine turniere)
Eigentlich gibt es nur in Amerika richtig große Turniere dort sind auch die besten Spieler der Welt neben Japan ^^

Aber Europa ist auch auf einen guten weg seit letztem Jahr

Der beste Ness Spieler der Welt mhh da muss ich kurz überlegen wäre Shaky oder FOW einer von beiden^^

Hier hab ich noch ein Interesantes Match von Shaky (Ness) vs Judge ( ein sehr guter Meta Knight)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:50 von gamezogger1993

Als ob jeder an dem Turnier teilnimmt. Muss man auch wieder beachten, vielleicht offiziel der beste aber das bedeutet nicht das er der beste der Welt ist.

Das mit den Turnieren hab ich aber wirklich net gewusst ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:28 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wo wir schon beim Thema beste Spieler sind... Wie spielen denn die Profis? Spielen die alle mit Gamecube Controler?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 18:34 von TheGarization

Doch Wowam so ist es der jenige der auf Turnieren mit seinem chara dominiert ist automatisch der beste da kann man nichts gegen sagen der offline nirgendwo antritt kann auch nicht bewertet werden so ist das nun mal und der jenige der die meisten Turniere gewinnt ist der beste der Welt da kannst du auch nichts gegen sagen.


Die Profis spielen alle samt mit dem Gamecubecontroller manche benutzen auch den classic Pro controller es gibt einen Spieler der mit wii -Fernbedinung und Nunchuck spielt und das ist Logik der den besten Olimar in Amerika spielt.
Aber grundsätzlich sollte man nur mit Gamecube controller oder classic pro controller spielen da mit allen anderen sachen keine wirklichen Technicken gehen ;)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:43 von gamezogger1993

Wo wir schon dabei sind. Kennt jemand den besten spieler mit lucas

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 23:18 von TheGarization

wie kann man nur mit gc controller spielen ist doch voll schwer ich spiele immer mit wii fernbedienung mit nuchuk

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 23:35 von sonic_the

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)