Wie mache ich das das alle ununterbrochen fliegen können oder übers Wasser laufen? (Super Mario 64)

Hey,
hab mal bei wem gesehen das der Yoshi quasi fliegen konnte, also mit de beinen immer und so. wie macht man das? es war ohne AR

GLG Liddy

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:53 von LilyMaddy111

5 Antworten

du musst einfach springen und die taste mit der du springst gedrückt halten!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:11 von JulexD

ich weiß aver nach ner zeit geht der runter?

GLG Liddy

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:24 von LilyMaddy111

liddy ?
ich glaube das war gecheatet aber duhast geschrieben das war ohne ar
hmm
kannst du mir das video schicken ?

wäre ganz nett dann könnte ich dir weiterhelfen :D

LG :D

PS: hast du das in einem video gesehen ?
oder bei deinen freunden ?


hdsdl

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 10:17 von cozzle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey kei nVideo ich habe selbst mit der Karte gespielt und kei nVideo saorry, dann habe ich mich bestimtm verttan :(, sie hat es jemanden abgekauft, viellecith hatte sie ar?

GLG Liddy

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:02 von LilyMaddy111

hmm kann sein das sie ar hatte :D


ganzz liebe grüße :D

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:06 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link