augenlicht für die blinden (Fallout - New Vegas)

wie komm ich bei der quest weiter ich komme einfach nciht ins bergeschoss weil mir der schlüssel dafür fehlt oder sieht das nur so aus das da der eingang ist und der ist wo anders ?
ich habe auch schon den roboter von tabitha repariert und ihr schlüssel bekommen und dort versucht hat aber auch ncoh cniht geklappt ( ich weis das der für die ausrüstungs truhe ist hätte ja aber sein können )
also wo finde icih den schüssel

mfg robbie94

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:55 von robbie94

2 Antworten

obwohl die frage bestimmt schon zu hundertsten mal beeantwortet wurde, der schlüssel ist unter der treppe zum obergeschoss.

das steht auch auf den terminals im erdgeschoss, einfach ab und zu mal auf terminals schauen und nicht immer nur vorbeirennen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 23:53 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
tja so sind sie die leute die keine ahnung haben von dem spiel in dem spiel ist nicht nur schießen und töten auch mal dein GEHIRN benutzen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:52 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)