Infernus (GTA 4)

wo finde ich den wagen ? bitte snap map

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt kein map du musst brucie anrufen und zu einem rennen fahren dort erscheint manchmal ein infernus

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:22 von _-master-_

danke ^^

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 22:28 von gelöschter User

Interessant...Dann frag ich mich warum dieser Infernus noch immer bei mir existiert.Hab 100% und er steht genau hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

adidas XD

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
adidas4 wie kriegt man den eig dahin ich war schon tausend mal da und hab ihn nie gesehen nur einmal hab ich ihn gesehen bei der mission no.1 mit dem rennen aber sonst geh ich immer mit dem turismo zum rennen und mit dem comet und mit super gt aber nie ist er da auch nicht auf dem eingezeichnetem punkt auf deiner nap map wo ist er ?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:42 von rico456

1.Schreib mich mit adidas an.^^

2.Normalerweise müsste er genau dort stehen.Wenn er nicht dort steht,dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

PS:Hab nochmal meine Map angklickt,aber der darauf liegende Punkt ist korrekt.

adidas xD

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

1.Schreib mich mit adidas an.^^

2.Normalerweise müsste er genau dort stehen.Wenn er nicht dort steht,dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

PS:Hab nochmal meine Map angklickt,aber der darauf liegende Punkt ist korrekt.

adidas xD

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

der infernus ( gold ) erscheint nur auf dem punkt wenn du die sms von stewie bekommen hast
dann steht er da solange bis du ihn klaust und zu stewies garage bringst ist nötig für 100%spielstand

nen orangen bekommst du von nem typen namens bernie einfach so geschenkt

und andere infernuse kannst du bei brucies rennen klauen die erscheinen manchmal da

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 22:52 von bahamamama

und wann kommt dieser bernie in alderney ne da kann ich nicht hin werd ich auch nicht kommen wegen der spasti mission decontruction for beginners diese kack mission und dann auch noch 47 mission banküberfall voll schwer ist die also wann kommt bernie der idiot

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:40 von rico456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link