Was bringt die weiße Tür? (Super Mario 64)

ich habe jetzt alle Türen in peach's zimmer freigeschalten aber was bringt die weiße ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:13 von JulexD

25 Antworten

Da ist später ein stern drin, ab i-einer sternenzahl meine ich

GLG Liddy

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:23 von LilyMaddy111

Du musst alle 8 Silberhasen fangen. Die triffst du manchmal im Schloss an. Der letzte davon gibt dir den Schlüssel zur Türe.

Auf jeden Fall ist ER nicht dort drinnen.

Grüsse, Poggle

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 07:30 von Poggle

mit ER meinst du sicherlich waluigi stimmts poogle?
ja du hast recht waluigi ist nicht da drin
aber wer weis !?!?!?!?!?!

haha nein ok hier die antwort
also du musst 8 silberne hasen fangen die sind irgendwo im schloss keiner kann dir sagen wo
ich weis nicht genau wann die auftauchen
aber wenn du den letzten silbernen hasen gefangen hast kriegst du einen schlüssel mit dem musst du dann zu der tür neben wario und da ist dann ein stern drin

LG :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 10:21 von cozzle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An cozzle: Ja, mit ER ist Waluigi gemeint. Leider muss ich dich entäuschen:
Das Spiel wurde schon gehackt, und es wurden keine Daten für Waluigi gefunden. Das heisst, es gibt ihn nicht. Ausserdem war das "Purple Prizes" ein Aprilscherz von 2005. Auf Youtube gibt es Videos zu sehen, in denen gezeigt wird, dass alle Bilder auf dem Purple Prizes Fakes sind. Falls dir das noch nicht genügt: Jemand von Nintendo höchstpersöhnlich hat gesagt, dass es Waluigi nicht gibt.

Falls du mir aber nicht glaubst: Viel Glück bei der Suche!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 11:46 von Poggle

@poggle

LASS MICH DOCH !
ich weis das es den nicht gibt in dem spiel -.-


ich weis das das spiel schon gehackt wurde
und hast du das haha nicht gelesehen oder gesehen ?

HAHA
siehst du es jetzt ?
das bedeutet scherz
wollte nur einen kleinen scherz machen
und wenn es den in dem spiel nicht gibt DARF ich trotzdem daran glaubend das es den gibt und das werde ich auch

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 12:32 von cozzle

Werd nicht gleich aggressiv.
Hab etwas mehr Respekt vor Mitgliedern.
Besonders vor solchen die schon so lange und viel hier helfen wie poggle.
Natürlich DARFST du an ihn glauben.
Man darf an alles glauben man kann auch glauben dass es knochentrocken als Spielbaren Charakter in super Mario 64 ds gibt.
Jeder ist das, genau wie bei waluigi, aussichtslos.

Noch nen schönen Abend, Felix

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:18 von felixandrano

ich bin nicht aggressiv woher willst du das wissen !
ich bin ehrlich und drücke meine meinung deutlich aus !

LG

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:20 von cozzle

Ach ich verkneif mir mal was ich schreiben könnte und antworte:
Wenn du schreibst:
LASS MICH DOCH!
kommt das nunmal etwas aggressiv/arrogant rüber.
Außerdem verwendest du viele Rufzeichen.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 18:29 von felixandrano

naund lass mich doch !
!
dich interessiert es überhaupt nicht wie ich mich ausdrücke
LASS MICH DOCH !
so
also bitte lass deine kommentare denn soetwas kann ich GARNICHT leiden

LG
!
ich interessiere mich nicht dafür wie du mich verstehst !

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 18:38 von cozzle

Okay.

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 19:07 von felixandrano

gut !
endlich !

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 19:12 von cozzle

wenn du das sagst^^

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 20:06 von felixandrano

schön :D

ist jetzt alles wieder ok ?

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 20:10 von cozzle

War ja halb so schlimm.

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 21:21 von felixandrano

ÄH ich seh das einfach als ja !

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 09:24 von cozzle

An cozzle: Ich habe nie erwähnt, dass du nicht an ihn glauben darfst. Ich wollte dich nur vor Enttäuschungen bewahren.

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 13:11 von Poggle

danke...

und ja es ich danke dir aber trotzdem werde ich glauben das es den gibt obwohl ich auch überzeugt bin das es den wirklich nicht in dem spiel gibt
aber trotzdem danke nochmal
und bei der antwort 3 war das ein kleiner scherz
aber egal


LG

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 13:20 von cozzle

waluigi exestirt ich habe gesehen wie er im schloss rum lief

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 10:46 von mecha_-_fr3ak

Und wo wenn man fragen darf?

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 12:47 von Poggle

WAS WOLLT IHR MIT WALUIGI?
DEN GIBT ES NICHT AUF DEM SPIEL!
WENN IHR IHN GESEHEN HABT IHR HALLUZINATIONEN!
Bye

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 16:14 von Hitatsu

Ich kopiere mal einfach meine Antwort aus der anderen Frage die du zugespammt hast. Diesmal bitte ich dich deine Augen und dein Gehirn zu benutzen und zu LESEN:


Tut mir ja sehr leid dass ich so direkt Frage, aber, kannst du nicht lesen oder was?
Es gibt im Spiel KEINE Dateien für ihn!
Das kann man herausfinden in dem man das Spiel über den Computer hackt, was aber sehr schwer ist.
Und wenn es für etwas keine Dateien gibt, dann gibt es das auch nicht in dem Spiel!
Es gibt in dem Spiel Dateien für Mario, Luigi und eben alles andere was es gibt, also auch für bäume und so.
Jeddoch keine(!) für waluigi.
Ich bitte euch, versteht das doch.
Denn die waluigi fragen sind SPAM.

Lg Felix

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 17:00 von felixandrano

boah wen meinst du eigentlich felixandrano ?

junge reg dich ab was willst du was hab ich denn jetzt geschrieben ?

kannst du nicht lesen geh irgendwo hin wo du lesen lernen kannst


BOAH REG DICH MA AB MAN !


BOAH wir haben das doch geklärt das war doch nur ein kleiner witz


boah dein ernst ey tzz...

benutzt dein gehirn und mach uns nicht an wenn dir die frage nicht gefällt dann musste auch nicht antworten

boah

Antwort #22, 09. Februar 2011 um 17:35 von cozzle

@hitatsu

reg du dich ma ab
wenns dich nervt musste auch ncht antworten ich darf was ich will und das geht dich GARNICHTS AN !


also wenn dir die frag nicht gefällt dann musst du auch nicht antworten und nerven !

außerdem abe ich auch geschrieben das das bei der antwort 3 ein witz war ja

tzz...

lies beim nächsten mal richtig !

Antwort #23, 09. Februar 2011 um 17:37 von cozzle

Okay ganz ruhig.
Wie wärs wenn du dir mal Antwort 18 durch anstatt dich einfach ohne Grund aufzuregen. Okay?

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 17:41 von felixandrano

oh ja dann sry ich dacht du hättest mich gemeint dann mach bitte nächstes mal :

@mecha freak oder so


danke


LG

Antwort #25, 09. Februar 2011 um 17:51 von cozzle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)