Bin im Tummuldwald... (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich soll für die Menkis die helfen die basis zu bauen eine kastanie holen bin mehrmals im tummultwald bis zum ende durch gegangen aber hab keine kastanie gefunden könnte mir jemand helfen.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:37 von flo9099

3 Antworten

Du musst glaube ich die letzten beiden Ebenen nach Kastanien absuchen.(Die liegen einfach so wie normale Items rum.)


Hoffe konnte dir helfen
mfg Chris :-D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:17 von Zocky14

Danke...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 23:04 von flo9099

kann mir jemand helfen ... ich will ein chaneira ins team aber es tuchen keine auf

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:15 von gewaldro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* Werbung