Wichtig! (MW 3)

Die entwickler wollen in Multiplayer ein Panzer als Abschusserie einbauen.Also er wird als 11 Abschusserie verfügbar sein.Es wird angeblich so
sein das er in der Map 2 min rumfahren wird und du kansst mit den Geschütz oder mit der Kannone schiessen!
Die oberen infos hab ich von einen meinen Freund aus der Fredschaftsliste der sagt das er das von den entwichkler hat!

Also bitte nicht blöd daher schreiben ich weiss selber ned ob es stimmt!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:39 von gelöschter User

9 Antworten

alter ich will dir ja net dumm kommen aber wenn du sowas willst musst dir Battlefield kaufen aber Infinity ward macht des net und das würden die in nem modern warfare nicht zu lassen

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 12:20 von underhardy98

Homefront ja das is ja so ne Art CoD und Battlefield.
Aber nicht in CoD

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:27 von AlphaDelta

wer nicht schlecht aber glaube nicht wirklich daran

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:18 von franklampard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In Battlefield währe es OK aber doch nicht in CoD -.-"

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:10 von Naruto_Shippuuden_Freak

in Black ops konnte mann selber nen heli fliegen und an ein heligeschütz gehen wieso sollte das jatzt nich möhlich sein?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:49 von akoe908

Wäre VIEL ZU OP, meiner Meinung nach. Also ich find in MW2 den Helikopterschützen schon sehr stark, aber der kann einem fast nichts wenn man selbst Eiskalt drin hat, aber bei einem Panzer, der auf dem Boden rumfährt? Wie willste dich vor dem verstecken? Und 2min. lang?:D KANN SEIN das ein Panzer im Spiel vor kommt, aber Ich bezweifel es ehrlich gesagt.:P

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:57 von Lotrus

Aha gut 2 minuten lang ein Panzer der durch enge gassen fährt und bei dem man zu 100% überfahren wirdder dann nach 2 minuten sich spurlos in staub auflößtXDDDDDDD.
bei den gedanken lach ich mir einen ab.
nee ich find das wär extrem unnötig dafür gibts ja (wie schon genannt) battlefield

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:19 von zhiar

Wiso immmer iw die machen den mp doch garnicht

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 02:10 von gelöschter User

vergisst es leute panzer wird nicht vorkommen vllt mal in der kampagne aber nicht im online modus ;) und wenn = "FAIL"!

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 09:32 von Naruto_Shippuuden_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)