2.Fragen (WoW - Cataclysm)

1.ich hab nen schurken lvl62 und weis nicht ob ich mit einer stärkeren classe wie pala oder todesritter weiter machen sollte weil hab schon mal mit nem todesritter angefangen und der is jetzt lvl59 und ich müsste das ganze gold wider sammeln um mir das fliegen zu kaufen und das wäre dann wider scheise und ich kenne mich nicht so mit nem todesritter aus^^
2.und wenn ich mit meinem schurken weiter mache was is besser ein dolch mit 150angriff (in jeder hand ein) oder zwei faustwaffen mit je 150 bis 200 angriff?
PS: und wehe jemand sagt was gegen die Rechtschreibfehler den die sind extra^^

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:53 von XMonsterkillerX

2 Antworten

Zu 2 kann ich dir nix sagen, aber mal ehrlich. Du musst selber wissen ob du den Schurken weiter spielen willst oder nicht. Wenn er dir Spaß macht, dann spiel mit ihn.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 23:46 von Lufia18

also derzeit gehen selbst eichhörnchen in enrage bei Schurken und DD Pala.

aber naja darum geht es nicht.

zur waffe, Dolche sind meist besser als die faust waffen, viele fragen sich bis heute wofür die faustwaffen sein sollen.

welche klasse du nun spielen willst ist dir überlassen sie muss dir auch spaß machen ;D

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 12:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)