Erfolg:Flimmerkiste (Alan Wake)

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Alan Wake gekuaft und ich komme an diesem erfolg net weiter FLIMMERKISTE gucken sie was im TV läuft wo kann man diesen erfolg bekommen?
Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:54 von JayC1998

4 Antworten

Ich hab auch angeschaut und passierte nix. Du musst so beim Spielanfang Fernsehen schauen und wenn dort steht: Fokussieren, dann ganze Film schauen. Habs nicht ausprobiert, glaube dass es so ist ;)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 10:26 von ThZacky1

Ich habe eine Theorie, (An dem erfolg häng ich grad auch) es kommen ja zwei rückblenden (in alans wohnung) und in der ersten steht im wohnzimmer ein karton und er hat keinen fernseh. Ich binn mir nicht sicher ob er in der zwiten rückblende einen hat aber wenn ja, kann man dort ja vielleicht fernseh schauen und den erfolg holen^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:43 von Crazy-Steev

In Episode 4 wo die dunkelheit kommt und du aus dem haus raus musst gibts mitten im weg einen fernseher schalt den an und guck dir das an dann hast du den erfolg

Antwort #3, 07. April 2011 um 22:43 von gtahacker

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
ihr wisst doch wenn alan in diesen haus ist wo alles auf ihn geschmissen wird kp wo mehr da wo ihr die ton daten habt da isn fernseh ürgendwann fast am ende den anmachen und ihr habt den erfolg :x

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 11:26 von DX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)