snake (Super Smash Bros Brawl)

Hab das spiel seit 6 monaten nicht gezockt und wollte es mal wieder spielen wollte fragen ob mir jemand tricks geben kan für snake auser meteorsmash (spiele mit wii fernbidinung)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 22:33 von Kirby001

1 Antwort

wieso spielst du mit der fernbedienung? hol dir lieber nen game-cube controller oder nimm den cc den du hast da du at´s wie dacus oder ich glaube generell at´s mit ner wii-remote nicht machen kannst.

aber dafür dass du mit remote spielst bist du garnicht so schlecht..hätte ich nicht gedacht.


spiele snake selber sehr wenig(könnte ich aber auchmal wieder tun) daher kenn ich nur ein paar sachen.

-tilt smash kennst du ja

-dann hat snake noch so eine recovery indem er c4 zieht und sich damit selbst hochjagt dadurch kann er wieder weiter nach oben.

-dacus weißt du ja sicher wie der geht

naja sind nur kleinigkeiten wie gesagt spiel ja selbst nicht soviel.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 01:01 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)