Ich breucht paar tipps =3 (Monster Hunter Freedom)

1.Ich breucht ein paar tricks zum Azur rathalos und Rosa Rathian bei Jr.4 um auf Jr.5 zu kommen ich muss allein machen ich hab jetzt das Plesioth Wasserschwert und Rathalos rüstung nur den helm hab ich Rathalos helm S also freue mich über paar tipps danke =3

2.Ich breucht eine gutes schwert und schild das leicht zu bekomm ist auser die Giftstreitaxt danke =)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 22:38 von zzkiller

2 Antworten

2. Mach dir todespreis

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 23:38 von Gandalfderweise

zu 1) Mach am betsen ihn zuesrt kaputt, er ist leichter. versuche 2 von 3 Fallen bei ihr zu verwenden. Wenn sie zusammen in einem gebiet sind, raus! Die bringen dich sonst um. Warte einfach ein bisschen bis einer der 2 abhaut, dann geh wider auf ihn. blocken kannst du auch die Giftangriffe! Nimm trotzdem genug gegengift mit, falls du es nicht mehr schaffst zu blocken.
Am besten wären auch noch Meganährstoffe x5 und drachengiftpilze x5, so kannst du dir Maxitränke nachproduzieren.
Hoffe das hilft

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 10:09 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)