Mechanische Fähigkeit (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ich habe bei meinem Sim den Beruf ausgewählt wo er viel Kraft braucht. Wie kann ich dann die Mechanischen Fähigkeiten auf 2 erhöhen das ich mir ein Floß bauen kann?

danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 14:53 von Bernimaster

10 Antworten

kraft bekommst du durch holz fällen, ernten und häuser etc. bauen
mechanik (denk ich) über das basteln von kleidung, seilen, werkzeugen - halt an der werkbank :)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:46 von tara78

gib zuerst den cheat:R1,L1,unten,Viereck,R2 ein und dann den cheat:Dreieck,L1,L1,Links,Dreieck
die cheats kannst du einfach wärend des spiels eingeben man muss nicht unbedingt auf start drücken.wenn du das gemacht hast muss in der nähe so ein piratenähnlicher gartenzwerg sein.zu dem gehst du hin un dan müsste dort sowas stehen wie:fähigkeit um 1 erweitern.
das wähls du aus und dann die fähigkeit bei der du gerne mehr haben möchtest.das kannst du so oft machen wie du willst

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 11:29 von CYBERBOY

Danke, aber ich bin kein Cheater. (nicht böse gemeint)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 13:59 von Bernimaster

ja dass sagen die meisten,aba wenn man innem spiel nich weiterkommt dann kann man des au nimmer als cheaten bezeichnen XD
(das is das erste spiel indem ich cheate also isses füa mich keine beleidigung);)

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 16:44 von CYBERBOY

zum cheaten -> neee neee, also mal davon abgesehn das ichs noch nicht versucht habe, aber was macht das spielen dann für einen sinn, wenn man sich nix "erkämpen" muß?! im prinzip isses ja schon schummelei zu googln, wie man weiter kommt :) ?!

aber der frustfaktor kann schon fies hoch sein ;) ich weiß...

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:20 von tara78

ja ich hab das nua 1 ma gemacht-.-
man muss ja nich gleich so komisch druf sein

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 17:22 von CYBERBOY

hey - war nicht böse gemeint! ich hab ja nicht gemeckert, ist nur meine meinung. kann doch echt jeder machen was er will ;)

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 17:26 von tara78

ja aba wemman sich 1 mechanikpunkt oda zwei dazuhohlt is ja nich schlimm oda?
;)
hab mir ja keine materialien gehohlt das wär echt zu einfach...

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:28 von CYBERBOY

wie gesagt, selbst wenn du dir alles auf 100% auffüllst - wenns spaß macht?!
ich meinte, dass es für mich keinen sinn macht...

-> thema beendet ;)

lg die tara

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 18:15 von tara78

machts ja au net XD
hab mia 2 mechanikpunkte einma im ganzen spiel gehohlt
weil wemman alles auf 100% macht das is echt affig XD

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 10:39 von CYBERBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)