Der Marco :D (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu ^^.
Alsoo habe vor wenn ich "als Kind" weiterspiele, den Marco zu heiraten :). Ist das eine gute Wahl .. ? oder würdet ihr mir jemanden anderen vorschlagen? .. ;D.

mh und wollt noch fragen, hab jezt endlich ein Kind bekommen, und wollt fragen ob ich dann diese Rassel brauche.. oder kann ich mir die auch sparen ?:)


Freu mich auf viele Antworten :D
lg melanie

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 08:19 von XxMelaniexX

7 Antworten

huhu
also ich bin mit Marco verheiratet und voll zufrieden mit ihm. Er ist im Spiel der leichteste um ihn rumzubekomm^^. Mir gefiel er aber persönlich am bessten.
wegen der rassel ich hab sie schon benötigt, da meine Tochter nicht immer nur durchs tragen aufhörte zu weinen also musste ich die rassel mitbenutzen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 08:35 von elfenfeuer31

also dem kann ich mich auch nur anschließen - zumindest was die Rassel betrifft :)

ich hab den Zauberer geheiratet u bin mit dem auch total glücklich :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:13 von luxibabe

ok dankeschön :D.
mhh guut.. dann besorg ich mir mal ne rassel ;D.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:37 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab noch ne frage dazuu
kann man das kind überhaupt spielen?
manche sagen nein und ich kenn mich jz voll ned aus ://

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:03 von Ellimelli

das kind kannst du nich spielen - wenn es auf die reise geht, beginnst du ganz normal ein neues spiel, aber das kind was auf die reise gegangen ist, wird dich dort besuchen u dir ein geschenk geben (je nachdem was du im alten spielstand als reisegepäck mitgegeben hast) :)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 20:19 von luxibabe

wie "ich beginn ein ganz normales neues spiel?" :O

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 20:40 von Ellimelli

wenn du die Hauptstory beendet hast, will der Erntekönig dein ausgewachsenes Kind sehen - dieses soll dann zu einer anderen Insel entsendet werden, als Unterstützer für die Rettung dieser Insel - wenn du dann also eines Tages dein Kind auf die Reise schickst, kannst du diesem einen Gegenstand mitgeben - daraufhin wird das Kind die Reise antreten u das Spiel beginnt dann von vorn (Auswählen der Charakterfigur, Namensgebung ect.) - sobald dich der Bürgermeister besucht hat, erscheint das Kind, welches du zuvor auf die Reise geschickt hast u wird dir den Gegenstand überreichen, welchen du ihm vor Reiseantritt gegeben hast. Der Rest ist als wenn du komplett neu beginnen würdest :) Den alten Spielstand kannst du dann nur weiter spielen, wenn du ihn vor der Reise auf einen anderen Platz gespeichert hattest.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:50 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)