Feste mit dem Ehemann. (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich bin jezt 2 Monate mit Stefan verheiratet, aber der begleitet mich nie zu einem Fest >.< ich war nur einmal mit ihm, bevor wir geheiratet haben, beim Sternenfest.
.. oder kann ich mich nur bei bestimmten festen mit dem treffen. ? welche währen das dann ?:)

hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg melanie

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 08:23 von XxMelaniexX

5 Antworten

Die Feste, die man zusammen besuchen kann sind (soweit ich weiß):

14. Frühling. Blumenfest oder wie das heißt.
Um 19:00 Uhr musst du zu den Picknickdecken gehen die auf dem Kirchplatz rumliegen.

07. Sommer. Glühwürmchenfest.
Um 19:00 Uhr am Flussufer bei der Wassermühle.

17. Sommer. Sommerfest.
Feuerwerk um 19:00 Uhr. Dort kannst du mit deinem Mann hingehen, wenn ihr verheiratet seid. Vor der Hochzeit als Date geht das glaube ich nicht.

14. Herbst. Mondscheinfest.
um 19:00 Uhr zwischen Marimaba-Farm und Horn-Farm auf der Wiese

11. Winter. Sternenfest oder Sternschnuppenfest oder so ähnlich.
Wieder 19:00 Uhr. Ihr schaut euch zusammen die Sternschnuppen an und du kannst dir etwas wünschen.


28. Winter. Neujahrsfest.
Um 23:00 Uhr beginnt der Countdown

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:47 von Neleni

Fragen, ob er dich zum Fest begleitet, kannst du ihn nicht, wenn du mit ihm verheiratet bist - mein Ehepartner kommt von ganz allein zu den Festen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:11 von luxibabe

Asoo :D.
mh dankeschön !:). ich dachte der muss mich fragen oder so.. naja jezt weiß ichs ;).

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:42 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich wähl bei meinem einfach "spazieren" und geh mit ihm zu dem Fest.
Klappt immer und ich habe auch Stefan geheiratet.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:05 von Diana-Lee

Jearr Stefaan *-*
Hab jezt endlich mein erstes Kind mit ihm bekommen :D x3

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:06 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)