hi hab ma ne frage (FS X)

die frage ist jetzt vielleicht etwas dumm aber wie bremst man?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 09:09 von gelöschter User

5 Antworten

ja die ist dumm. so ich erkläre es jetzt für die dies nicht cheken wie wäre es wen man im game unter den einstellungen schauen geht? wäre doch nicht schlecht oder?

man sollte nicht spiel kaufen installieren gleich fliegen und denken man kann alles. das ist nie der fall. allso einstellungen anschâuen es studieren befor man hier so eine ( dumme ) antwort abgiebt.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:33 von luchs96

ich hab das spiel ja noch nicht ich kriegs am montag und wollte das einfach so wissen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

nagut dan brauchst dus nochnicht zu wissen. geht ja nicht du kanst nicht bevor du das spiel hast bereits wissen welche taste wo ist musst ja eh noch auf deinen jojstik umbelegen den mit tastatur und maus zu fliegen macht kein fun.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:57 von luchs96

Drück dann wenn du das spiel hast die punkt taste
wenn du in der luft "bremsen" willst fahre die klappen mit F5 aus oder aktiviere die sg speedbrakes mit #

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 14:50 von AlexT

danke AlexT

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)