Was muss ich tun? (KH Birth by Sleep)

ok erst mal hi!
ich habe es schon mit Ventus und Terra durch gezokkt (allso "endboss" gemacht) alls ich bei spieletipps geschaut habe wie ich lvl kann, stand dort "geht dort hin wo ihr gegen braig gekämpft habt WENN IHR BEI JERDER WELT EINE HÖHERE KAMPFSTUFE HABT) meine frage ist was muss ich machen um bei jeder welt eine höhere kampfstufe zu bekommen. ich weis nicht ob das hilft aber ich habe terra im NORMAL modus gezokkt.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:17 von Leo14

4 Antworten

mit allen 3 durch zocken. alle 13 Xehanort berichte sammeln(1 ist ein bief) und dann die last episode durch spielen.

dann erhöhen sich die kampfstuffen der welten...

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 12:13 von olyndria

ich habe gehört das ich das nur machen kann wen ich auf schwer spiele? Ventus LEICHT; Terra NORMAL; Aqua NORMAL. kann ich das trotzdem machen?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:11 von Leo14

das mit dem schwierigkeitsgrad gilt nur für das secret ending.

um das secret ending zu bekommen musst du das oeben genannte machen und halt den schwierigkeitsgrad auf Profi oder Veteran haben.

bei Normal musst du alle tagebücher komplett machen.

alles andere kannst du auch auf leicht erhalten ;D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:19 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
oh ok thx

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:38 von Leo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)