Fremenekische Proben (Runescape)

Hey Leute ich hab ein Problem ich latsch jetzt schon die ganze Zeit in Rellekka rum und bin immer noch bei 0 stimmen einer verlangt von mir das ich ihn eine Blume geben soll, hab ein typen gefunden der sie hat, gibt sie mir aber nicht erst wenn ich ein Lied für ihn oder so habe, gehe weiter finde den typen der das kann. der verlangt neue Stiefel, gehe zur irgent ner Frau die dann sagt sie kann stiefel machen aber erst wenn geld runtergesetzt wird usw gehe zum häuptling der sagt erst wenn ich ne karte usw von jadgebieten bekomme gehe zum typen der die karte hat und der verlangt eine neue Bogensehne O_o. Hilfe bitte woher bekomm ich die Bogensehne?

L.g. Lucy Suzunia =D

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:26 von Lysi12

2 Antworten

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:14 von dave202

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Och Gott immer dieser RSC antworten Bäääh!

Eine Bogensehne bekommst du wen du Flachs mit einen Spinnrad verwendest. Flachs findest du im Dorf der Seher oder in der Markthalle(kaufn). Ein Spinnrad irgendwo in Dorf der Seher obere Stockwerke also nicht auf Karte markiert

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 06:27 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link