dlc3 komme nicht weiter (Borderlands)

habe die quest abgeschlosen wo ich die munition finden muss und habe sie bei Atehna abgegeben
so und nun zu meiner frage ich habe gesehen das dort wo ich die munition finden muste jetzt so ein schild oben ist mit marcus drauf komme aber nicht mehr dort rein ist das normel
weil habe in einem video gesehen das da so eine quest ist wo marcus dir hinter her rennt WIE KRIGE ICH DIESE MISSION?

danke für die antworten

MFG das neue

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:33 von dasneue

7 Antworten

du kannst ja den link zu dem video posen dann kann ich dir vllt helfen

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:33 von Freshman117

sorry das video wurden gelöscht aber ich meine habe die quest abgegeben wo ich die munition suchen muss da steh

code eingegeben
Beute gemacht
KA-BUMMM

habe ich abgegeben so und jetzt komme ich nicht mehr rein

warum

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:38 von dasneue

keine ahnung müsste gehen! aber,wo haste das dlc 3 her? suche schon seit 4 stunden im i net,aber selbst e bay hat das nicht mehr...,amazon auch nit,und otto auch nit,was ich eh nit machen würde,weils viiiiel zu teuer is. gib pls den link wo du das her hast

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 11:57 von Nicocomm1997

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
von xbox live runtergeladen

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:17 von dasneue

in die "waffenkammer" kannst du insgesamt nur dreimal reingehen, in der 1x hauptmission und 2x durch marcus...

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:11 von kleinervampir

du kannst auch einen glitch benutzen und so oft du willst in die waffenkammerXD

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 00:55 von Freshman117

mann kann in die waffenkammer insgesamt 4 mal rein

einmal durch athena

dreimal durch marcus

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 10:42 von THE_D3AD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)