wie ist es (Spezialfahrzeuge-Simulator 2011)

ich hab im internet eine schlechte kritik über das spiel gefunden . ist das spiel wirklich so scheiße .ich wollts mir eigentlich kaufen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:42 von PhoenixLite99

7 Antworten

Hi,

vergiss diese Kritik. War warscheinlich wieder so ein idiot der sich wichtig machen will...
Aber jetzt zum Spiel: Das Spiel ist eigentlich sehr schön gemacht.
Alle Fahrzeuge haben unterschiedliche Fahrverhältnisse. Schau mal auf: www.amazon.de - Dort findest du fast Nur gute Meinungen sowie noch ein paar Infos im allgemeinen. Ich empfehle dir dieses Spiel, denn das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!

Falls du noch Fragen hast, kannste dich bei mir melden :-)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:50 von D_E_R_Z_O_C_K_E_R

naja das spiel is ja schon unterwegs ich habs mir gekauft

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:29 von PhoenixLite99

Oh, OK!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:49 von D_E_R_Z_O_C_K_E_R

Und, wie findest du das Spiel. Ich habe es mir auch vor einigen Tagen gekauft. Ich finde es richtig schön gestaltet.

Antwort #4, 10. März 2011 um 12:55 von gelöschter User

ich find´s gut, aber lass dich nicht beeinflussen, vonn laaen Votings und von uns!

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:51 von MalteH

Klar, was man kauft, kann man immernoch selbst bestimmen.
Ich finde es wie schon gesagt ganz gut.

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:42 von D_E_R_Z_O_C_K_E_R

schön!

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Letzte Fragen zu Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 spieletipps meint: Dieser Simulator vereint gleich mehrere Fahr-Simulatoren in sich. Licht- und Schatteneffekte werten das Spiel, trotz fehlendem Fahrspaß, zumindest optisch auf.
15
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 (Übersicht)