Wie tötet man Drachen (Dragon Age)

Hallo
meine Frage ist wie man Drachen tötet denn die sind mords stark den ersten Drachen bin ich bei der Urne der heiligen Arsche begegnet den zweiten als ich gegen Flemeth kämpfen wollte nun wollte ich wissen ob eine geile Taktik kennt.
Ich bin Magier Stufe 13 kann alle Feuerattacken, meine blitzfähigkeiten sind bei Stufe 3, bin Arkane Meister und kann Heilung.
Meine Verbündeten sind Alistair,Morrigan,Tyson(der Hund), Wynne Zevran und der der Golem Shale.

Danke für schnellen Antworten.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 11:43 von God_of_Nudelkuh

5 Antworten

Moin

Also ich habe den ersten Drachen bei der urne mit Lv 9 gekillt ist eigentlich einfach du brauchst Alistair oder Shale der die Schläge einsteckt ich habe alistair er braucht am besten die Skills Verhöhnen (so hält er die aggro) und alles wo er die Gegner auf sich zieht. Dann 2 Fernkämpfer am besten Leliana und Morriga bzw. dich da du ja Magier bist und noch einen Nahkämpfer daz z.B Zevran. also

Du,Alistair,Leliana und Zevran so müsste das Funktionieren. Und soweit ich weis ziehen Feueratacken Drachen nicht so viel ab bin mir aber nicht sicher also Morrigan hatt mit Eis ganz gut Schaden gemacht. mfg

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:45 von SiNe

ok danke aba ich hab nicht leliana dafür benutze ich morrigan ok danke

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 10:14 von God_of_Nudelkuh

ich hab rausgefunden dass drachen mit fernkampf und magie gut zu killen sind (also alles wo der drache nicht an dich rankommt)

flemeth steht immer nur an einem punkt und der drache bei der urne hat auch bestimmte punkte an dem der steht
mit dem feuer ist der drache nicht so stark wie im nahkampf, macht folglich auch weniger dmg

wenn du immer schön mit bögen und magie draufschießt kann dir eig wenig passieren du musst nur aufpassen dass deine begleiter weit genug voneinander entfernt sind, die meisten feuerangriffe sind aoes (flächenschäden)

stell den heiler (ich würd trotz deiner heilung auch wynne mitnehmen und du schießt nur drauf, wynne macht nichts als heilen und mit dem stab schießen) in die mitte und außen in großem abstand (aber so dass wynne mit heilung noch drankommt)


eigentöich dürfte nix passieren

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:23 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok ıch versuch ma

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:09 von God_of_Nudelkuh

Ich hab den mit dem Hund gelegt. Der geht ziemlich ab muss ich sagen. Du musst den einfach angreifen, wenn er dich zu dich dreht rennst du wieder hinter ihn und machst weiter.

-Cheffi

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)