Frage zum online modus online freaks gefragt :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich ahbe sehr gute internet verbindung aber manche haben richtig scheiss verbindung dan wird das spiel beeinträgt finde scheisse das mein charakter dana uch langsam wird wegen meinem gegner stimmt das bin mir nicht sicher?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 12:03 von gelöschter User

9 Antworten

Das hängt dann imma so blöd wenn die keine gute verbindung habn -_-

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 12:11 von Shadowinferno

Ja, leider stimmt das :(
wenn du z.B Blockst dann dauert es einige sekunden bis dein Charakter reagiert und bis dahin hat dich der Angriff bereits getroffen das ist bei Angriffen genau das selbe
deswegen ist es besser nur gegen die mit reltiv guter Verbindung zu spielen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 12:38 von Kakashifan073

aber wo muss ich drauf um gegen leute zu spielen die gutes internet haben?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du musst auf die Balken sehen die rechts angezeigt werden
blau bedeutet sehr gute Verbindung
gelb bedeutet mittelmäßig
rot bedeutet schlecht
grau bedeutet gar keine

obwohl ich auch schon gegen welche gespielt habe die grau hatten und während des Kampfes ist es gelb geworden

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 13:03 von Kakashifan073

oki danke sag ma deine id :D ich heisse xderdnussbierxd

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

so leute ich weis nicht ob das was hilfz aber wen die schlechte verbindung haben dann hängt das bei denen auch natürlich greift einfach an benützt die hilfscharaktere sehr oft und schon gewonnen weil er kann das fast nie abblocken :D

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:31 von apisch

bitte xD
pakkun007

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 13:31 von Kakashifan073

schade deine fs ist vool :D

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

geh auf ehhhmm... geh ranglistenkampf und dann steht da mit gleiche verbindung oder so :0

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)