Fragen bei World of Gothic (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe bei WoG eine Frage über Gothic2 dNdR eingesendet! Ich weiß aber nicht, wie man seine eigenen Fragen abruft. Kann mir da jemand helfen?
peace

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 12:47 von FunkeyMonkey69

5 Antworten

Ich hatte dir doch gesagt, wo du die Frage stellen kannst, richtig?
Wenn du da einfach weiter runterscrollst, also unter "Neues Thema" da werden die Fragen angezeigt. Da brauchst du nur deine Frage anklicken. Es sei denn du hast vergessen, wie dein Account und deine Frage ist. Grins. Wenn du sie angeklickt hast und auch eine Antwort erhalten hast, dann kannst du, falls noch eine weitere Frage ist, da auch sofort antworten, musst halt auch wieder etwas tiefer schauen.
Ich möchte dir ja nicht zu nahetreten, aber du wolltest doch ein Mod machen, oder?
Wenn du jetzt damit schon Probleme hast, na dann wirst du beim Moddern aber erst mal richtige Probleme bekommen.
Naja, dennoch wünsche ich dir wirklich viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

Nein ich hab noch nie was bei WoG gemacht... deswegen finde ich mich dort nicht zurecht. Ich bin ja lieber auf Spieletipps, weil es hier so übersichtlich ist. Und das mit dem Mod wird schon :D
peace

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 15:23 von FunkeyMonkey69

Hast du es denn nun gefunden?
Und mit den Mod, wünsche ich dir ehrlich viel Glück. Vielleicht klappt es ja wirklich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:29 von gelöschter User

Danke, Mann! Aber ich habe die Frage noch immer nicht gefunden D:. Ich habe jetzt sogar eine extra-Frage auf Spieletipps aufgegeben!
peace

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 10:14 von FunkeyMonkey69

Also wie schon gesagt: kann mir jemand das Dumpfbacken-Tutorial für Idioten ansagen, wie man seine Fragen auf WoG aufruft? Bitte, Leute!
peace

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:43 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)