Neuer Beruf (Dragon Quest 9)

Momentan spiel ich Dieb und meine 2 Kumpels spielen pala und priest aufjedenfall mein ich möcht ich nichtmehr Dieb spieln weil die nicht viel Schaden machen und nicht allzugut zu gebrauchen sind daher möcht ich nen neuen beruf, hier also die frage welchen Beruf nehmen?
ich find Koryphäen funny aber sind sie auch stark? jemand nen tipp was ich nehmen könnte (kein waldläufer,krieger,pala,weiser,priest, und wenns nicht sein muss auch kein kampfkünstler)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:19 von sora-roxas-riku

4 Antworten

ich hab kampfkünstler gemacht dort klauen und die haubtfähigkeit von kampfkünstler 100 und hab dann auf koryphäe und hab dort die haubtfähigkeit auf 100 und dann wider auf barde und wurde dadurch bis jetz (nach beenden der story) nich mehr besiegt

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 13:25 von fds2009

also welchen beruf würdest mir empfehlen?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:28 von sora-roxas-riku

In deinem Team fehlt jemand der Schaden ausübt. Meine Empfehlung wäre dich zum Gladiator/Krieger machen und einen 3.Freund holen.
Dieser als Kampfkünstler/Galdiator/Krieger.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay... danke werds mir überlegn

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:09 von sora-roxas-riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)