Golderz -.- (Harvest Moon - Tierparade)

Ich finde einfach kein Golderz... ich suche jeden Tag in der Miene oder in der Wasserhöle... -.- gibt es vielleicht bestimmte ebenen oder so, wo man da sam besten findet oder so? vielen dan schon mal ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:21 von Tora127

5 Antworten

Leider ist Gold extrem selten. In den 3 Jahren nur 3 mal Gold gefunden.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:45 von Sakura_Hunter

also ich hab öfters gefunden
so 1gold pro ausflug in die miene oder wasserhohle

müsst einfach nur jeden stein kaputt machen
hab so schonmal in der 7etage ein golderz gefunden

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 15:31 von master655

also ich hab auch schon öfter Gold gefunden - in der Garmone Mine zwischen Level 20 und 35 (jede Ebene komplett von Steinen ect. befreit) - is aber auch täglich unterschiedlich, mal mehr, mal weniger

Vor allem: wenn du Golderz findest, dann sammel mindestens 10 Stk. u gib den Haufen bei Mira ab, dann solltest du auf jeden Fall mind. 1 Mal Gold u nich nur Alt-Eisen erhalten (so isses jedenfalls bei mir)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:20 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hatte damit am Anfang auch probleme.
Aber ich geh immer in die oberee Garmone Mine.. da finde ich haufenweise davon *-* hab grad eben noch gespielt und 9 stück gefunden ;D. mh und in der Wasserhöhle und in den anderen Mienen würd ich meine energie sparen, und dann so ab ebene 25. oder so richtig alles absuchen. in den tieferen ebenen findest du eher Gold ;).

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:51 von XxMelaniexX

waaaaaas ich finde ungefär 6 mal pro jahreszeit musst jeden tag gehen

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:01 von nieselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)