generell (MoH Heroes 2)

wie ist das soiel so ist schwer kann man da aleine gehen ist das ein ballerspiel lohnt es sich gibt es dort gute waffen gibt es level wie viele macht es spaß ist es lang wie viel zielstrebichkeit hat das spiel
bitte um gückantwort mfg Key_mysterio

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 15:00 von gelöschter User

3 Antworten

Das Spiel ist auf dem Schwierigkeitsgrad sehr schwer, ja du kannst alleine laufen, es lohnt sich auf jeden fall und waffen gibt es nur ein paar. es macht spaß und man kann es auch online gegen 39 andere spielen. p.s. Waffenliste hab ich nen beitrag gemacht

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:23 von reinwald1993

spielen das viele online mehr wie call of duty 5 ?
wenn nicht kauf ich mir lieber Cod 5 für die wii^^

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:32 von marcelschulz

ANTWORT ZU Key_Mysterio
Das Spiel hat 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.
Grünschnabel, Veteran, Held.
Grünschnabel ist leicht,
Veteran mittelschwer und
Held sehr schwer.
Leider ist der Schwierigkeitsgrad im Grünschnabel auch nicht sehr leicht. Eigentlich fast schon schwer. 3,4 Missionen sind wirklich hart.
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall!
Aber leider gibt es im Online Modi zu viele n00bs und leider kein Coop. Modus.
Aber das Spiel macht sehr viel Spass und ein guter Zeitvertreib.
Wenn du dir noch den Wii ZAPPER dazu kaufst, dann grenzt das schon fast an der Realität.
Grafik: Nicht die beste, aber ein riesiges Spiel, mit vielen Kleinigkeiten und Details.
Allein laufen kannst du, aber es gibt einen Spielmodi, der heisst Arcade, dort kannst du mit unbegrenzt Munition aus der Stelle die Gegner abknallen.
Das spiel lohnt sich wirklich.
Aber leider wird es nach 3 - 4 Missionen schon langweilig.
ANTWORT ZU marcelschulz
Call of Duty 5 wird wahrscheinlich mehr als MoH Heroes 2 Online gespielt.
Aber so um die Zeit von 13.00 Uhr - 16.00 Uhr ist in der Gamelobby immer viel los.
Durch die neuen features im MP-Modus, kannst du auch mit den anderen Chatten oder Private Nachrichten versenden.
Call of Duty 5 / MoH Heroes 2
Deine Entscheidung.
Lade dir lieber die Demos runter, und schau welches dir besser gefällt.

Antwort #3, 03. April 2009 um 13:27 von MarioSmashBrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)