Schattenflecken bei Oogie Boogie (Kingdom Hearts)

Also, nachdem man Oogie Boogie selbst besiegt hat, muss man ja die Schattenflecken besigen, die an seiner Festung kleben. Aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll, ständig flattern mir Gegner in die Quere und ich bin spätestens nach dem vierten Schattenfleck besiegt. Ich kann mich dann nicht schnell genug heilen, wenn die zu dritt auf mich losstürzen. Was soll ich machen? Wenn ich sie besiege, dann kommen immer neue nach oder ich werde von Flammenkugeln getroffen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:27 von Shadow-The-Hedgehog

5 Antworten

ich kenn da keinen besonderen trick villeicht noch etwas lvln wär das einzige was mir einfällt was du da machen könntest

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 13:46 von mrc1992

Hmm, na gut, ist wahrscheinlich auch schwer, da eine Tipp zu geben. Trotzdem danke. :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:56 von Shadow-The-Hedgehog

ich hatte da auch immer schwierigkeiten hab glaub ich meisten so 4-5 versuche gebraucht aber kh1 ist grundsätzlich größtensteils ein schweres spiel der schwierigkeitsgrad wurde sogar schon kritisiert

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:04 von mrc1992

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Yah, ich hatte schon oft Probleme mit dem Ding, die Gegner sind manchmal echt fies und außerdem noch viel zu viele. ^^
Naja, aber wenigstens sind die darauffolgenden Spiele nciht mehr ganz so hart. ^^

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:09 von Shadow-The-Hedgehog

naja bei birth by sleep find ich die bose mies die spamen einem teilweise zu

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 14:13 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link