kleine Treppen und anti alterungs cheat (Sims 3)

hallo ich würde gerne wissen wie man kleine treppen macht und einen cheat wo man nicht mehr altert THx schonmal für eure antworten un das ihr reingeschaut habt :J

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:46 von gelöschter User

11 Antworten

1. einfach ne treppe bauen. die passt sich an
2. gibts nicht. alterung ist in den optionen abstellbar.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:26 von Klein-A

die passt sich nicht an ...
welchen optionen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

1. die treppen passen sich immer an! was willst du denn machen?
2. na, welche wohl? es gibt nur ja nur eine möglichkeit! (siehe "...")

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:05 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich will so ein haus bauen wie hier /pc/sims-3/videos/ und bei mir geht die treppe runter also sie wird runtergedrückt wie hier am anfang:/pc/sims-3/videos/

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

also ein link hätte gereicht. ja, wo genau ist da jetzt das problem?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 15:29 von Klein-A

das die treppen von mir in den boden reingehen wie bei viedeo 2 am anfang

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 15:32 von gelöschter User

ja, sollen sie doch?! und wieso video 2? die videos sind ja die selben.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 15:38 von Klein-A

Sry wollte andres bauen und ich will ja grade nicht das die so versinken sondern das die hoch gehen wenn man z.B. diese dinger darunter baut und dann die wand da braucht man eine treppe und die versinkt bei mir und dann kann ich nicht in mein haus

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

in dem fall musst du zuerst die wand bauen, oder ein fundament, eben etwas, das höher ist, dann kannst du die treppe erst bauen.
die musst du dann eben oben drauf bauen, damit die nach unten geht.

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 15:55 von Klein-A

okay ich versuchs mal

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

okay ich versuchs mal

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)