niederlagen (LoL)

ich hab 11 niederlagen mehr wie siege is das normal? bin ich scheisse?

ich spielte zuerst mit noobs aber mitlerweile bin ich in den spielen der niedrigste mit dem beschwörer lvl und auch mit den wenigsten siegen

habt ihr tipps wie ich mehr gewinnen kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:55 von Lengend381

6 Antworten

@ Genesis95 eig. hast du ja recht


aber Lengend381 welches level bist du eig. ?
Ich hatte bis ich level 10 war auch mehr nieder lagen doch später habe ich dann immer mit 4 freunden tzusammen gespielt und jetzt bin ich fast nur noch am gewinnen

aber als ich level 5 war , war es auch noch 4 gewonnen und ich glaube 10oder 12 verloren

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:38 von Kindskopf96

beschwörer stufe 19

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:44 von Lengend381

naja wird schon :)
ich kenn da Leute mit viel krasseren W/l die ncith schecht sind ;)
Leider ist bei LoL der Win/lose zufällig da es von den 4 mitspielern abhängt(naja du hast halt n 5tel mittwirkungskraft) je besse rmanw ird desto mehr kann man faimates ausgleichen ;)

einfach weiterspielen spaß am spiel haben und besser werden^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 22:55 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja ich hab glaub ich einfach noch so meinen champ gefunden(=


(mit kog mav und miss fortune war ich schon legendär aber kosten zuzu viel und hab ich noch net)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 09:32 von Lengend381

Eigentlich soll die Team/Gegner auslosung so gemacht sein das die W/L bei 50% liegen. Das ist in der Theorie so aber in der Praxis haben viele Leute mehr Loses als Winns oder anders rum. Ich habe mit viel Mühe und Not 40-50 Siege mehr als Niederlagen, was vielleicht daran liegt das ich fast ausschließlich mit Prems spiele aber schon als ich hauptsächlich Solo gespielt hatte konnte ich ein gutes Polster zwischen mein W/L sammeln (20). Wobei ich aber glaube das ich eben viel Glück mit meinem Teams hatte als das ich sooo ein brillianter Spieler war.

Als einziger Tipp den ich dir somit geben kann ist Üben, Üben und Lasthitten lernen. Denn egal ob man mit Prems oder Randoms spielt. Übung brauch man bei beidem, um nicht ständig auf die Schnautze zu bekommen.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:15 von JMaster

OMG ich bin lvl 14 und habe erst 42Wins und 0Verloren voll komisch
also ich find meine Wins auch schlecht

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:45 von antonrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)