Grafik ,Splitscreen und uncut (Resistance 3)

wird die grafik gut sein und wird man es zu zweit an einer konsole spielen können und wird es uncut kommen
thx 4 answers

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 14:04 von W531street

3 Antworten

also die grafik wird garantiert ein bisschen besser sein als bei resistance 2(und die grafik in RE 2 war schon sehr gut), die atmosphäre und das game setting und halt das gameplay selbst baut auf "Fall of Men" auf was gar nicht so verkehrt ist!
ich bin selbst ein sehr großer FAN von der reihe aber das gameplay hat mich zuerst enttäuscht...aber wir werden sehen wie sichs entwickelt...

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 20:49 von Elitman

die grafik wird wahrscheinlich ganz ok , nix besonderes. splitscreen wird es wieder geben und was die zensur angeht können wir nur beten^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:57 von GamerULex

Puh also Grafisch sieht es ein bisschen besser aus soch trotzdem kann es nicht mit den Blockbustern wie Killzone 3, Uncharted 2 und God of War 3 mithalten. Insomniac Games selbst baut immer im gleichen Gameplay rum so habe ich das gemerkt und ich denke auch nicht das RE3 irgendwelche Innovationen mit sich bringen wird. Als ich Resistance 2 durchhatte dachte ich wirklich ob die Typen mal was von abwechslung gehört hatten. Klar es gibt manche Waffen die spezielle Fähigkeiten haben aber was bringt es wenn ich Tausend mal einen Gegner abschieße und der nichtmal zuckt?. Nerviges Gameplay und eine Playstation 2 Grafik so ein Game kann mich nicht unterhalten. mal sehen wie RE3 wird

Antwort #3, 31. März 2011 um 23:33 von K1(-_

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)