money race! (GT 5)

Habe bei you tube ein video gesehen das jemand 60 Runden gefahren ist und 13.400.000 cr. gewonnen hat!jetzt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist das zu machen.Also sich selbst eine strecke auszusuchen und rundenzahl selbst bestimmen kann und noch geld dafür bekommt.weil im arcarde modus geht das zwar aber man bekommt dort kein geld dafür!kann mir einer weiterhelfen 8-)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 14:09 von Chaifman

6 Antworten

wenn du online spielst kannst du strecke, rundenanzahl, bestimmte autoklassen wie kw usw. einstellen und bestimmen, heißt wer fahren darf oder wer nicht oder für alle offen. es werden da auch gelder und ep verteilt. weiß aber leider nix von 13,4 mio. wäre super fiel geld. konnteste erkennen welche strecke oder welches auto?

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:18 von matthias72

hier ich hab den link:

&feature=related

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:28 von Chaifman

habs gesehen, naja... wer weiß was 13.4 mio in japan sind? eine tankfüllung. sieht aus wie das langstreckenrennen grand valley. fährt selber ein race car die anderen nicht. weiß nicht was ich sagen soll...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:40 von matthias72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok...danke 8-)

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:41 von Chaifman

also das rennen ist Grand valley 200 km
in der langstrecken serie
und die währung bei dem typen ist Yen
1€ sind ca 10.000 Yen und bei dem rennen gewinnt man in euro 134.000
also sind es in japan 13,4 mio Yen

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 14:52 von DBARAN

Ich will nur mal sagen ,dass man in der deutsvhen version Credits und nich Euros bekommt

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 15:26 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)