Schwerter (MH Freedom 2)

Was wäre besser Wyern-Klinge Herbst oder Blatt gegen Shen Gaoren

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 14:55 von marcel143

6 Antworten

kannst du nichts besseres nehmen?
nehm ,also wenn moglich Dracheneig.
ich hatte das GS

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:17 von HaHaYena

aba dann nehm liber Blatt+

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 15:18 von HaHaYena

Nein, nimm auf jeden Fall Wyvernklinge Blut, Gaoren hat ebenso viel Schwäche gegen Feuer wie gegen Drache. Allgemein ist Gift nicht effektiv, auch wenn es schon interessiert zu kämpfen ist.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:18 von PlesiothHunter

Achso, das ist übrigens die Weiterentwicklung von Wyvernklinge Herbst. Wenn du sie noch nicht verbessern kannst, nimm Herbst, reicht auch.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:26 von PlesiothHunter

Danke

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:07 von marcel143

ups meinte auch Herbst :D sry

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:16 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link