Menschenauflauf (Sims 3 Late Night)

Hey leute also zurzeit habe ich folgendes problem:
Bei mir stehen fast alle aus bridgeport auf dem studio gelände und das schon seit tagen. Ich hab schon alles mögliche versucht die leute wieder von dort wegzubekommen aber alles erfolglos... ich hab das gelände gelöscht und dann wieder hinzugefügt, aber nach kurzer zeit standen wieder alle da. Ich hab mit denen geredet, und gehofft dass sie so weggehen, geht auch nicht. Ich hab alle mit moveobjects on bewegt, sind aber trotzdem geblieben. Ich hab einige davon zu einer party eingeladen, aber danach standen wieder einige davon dort, und manche sind gar nicht erst zu der party erschienen (obwohl sie mit meinen sims schon alte freunde sind oder so)...

Weiß einer von euch wie ich das wieder beheben kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

das liegt meistens an den fahrstühlen, barmixern oder türsteher. sobald ein fahrstuhl nicht funktioniert und keine bar oder tür ist besetzt, schickt das spiel immer neue dort hin und deshalb hast du wahrscheinlich so einen auflauf.
du kannst kurz in stadt arbeiten auf das gebäude klicken und bauen/kaufen auswählen. das teleportiert alle sims nach hause, weiss aber nicht ob sie dann immer wieder kommen.
das problem wurde schon im sims3 .com forum besprochen. geh doch dort mal nachschauen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:15 von ruthybell

ich hab das gebäude ja schonmal so bearbeitet aber die kamen alle wieder. Ich hab vorhin auch versucht alle mit dem cheat "resetsim" zu entfernen aber auch da sind alle wiedergekommen...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

dann lösche einfach das gebäude und stelle es mit dem cheat moveobjects on auf ein anderes grundstück.
du musst aber das gebäude bei den vorgefertigten nehmen und nicht das aus deiner tonne.
das grundstück wird automatisch auf " Besucher unerwünscht " (oder so ähnlich) zurück gesetzt und vielleicht hilft das weiter.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:51 von ruthybell

du musst dir die neue version von dem mod Overwatch installieren. er löscht nicht nur autos , sondern auch die versammlungen auf den grundstücken. dann ist dein problem behoben .

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 21:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)