Hilfe, mein pc ist zu langsam! (Die Sims 2 - Haustiere)

Leute ist brauche dringend eure Hilfe! Ich hab gelesen, dass man den pc schneller machen kann, wenn man die Grafik runterschraubt! Das wollte ich heute machen, aber ich stellte fest, dass sie schon ins niedrigste Level runter war! Aber mein pc ist total langsam, und das Spielen macht auch echt keinen Spass mehr!
Der pc ist von 2003 und hat windows xp! Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn doch noch schneller bekomme?

P.S. Falls ihr euch wundert, warum die Frage mehrmals zu finden ist, das liegt daran, dass ich sie in alle Sims Versionen gestellt habe, die ich besitze, um möglichst viele Antworten zu bekommen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:58 von anlau

2 Antworten

Werfe Sachen runter wo du nicht mehr brauchst aber das kann ne weile dauern so fast 4 h oder so.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

Bei mir wahr so was ähnliches ich habe neue Grafikkarte gekauft...

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:01 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)