Hilfe, mein pc ist zu langsam! (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Leute ist brauche dringend eure Hilfe! Ich hab gelesen, dass man den pc schneller machen kann, wenn man die Grafik runterschraubt! Das wollte ich heute machen, aber ich stellte fest, dass sie schon ins niedrigste Level runter war! Aber mein pc ist total langsam, und das Spielen macht auch echt keinen Spass mehr!
Der pc ist von 2003 und hat windows xp! Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn doch noch schneller bekomme?

P.S. Falls ihr euch wundert, warum die Frage mehrmals zu finden ist, das liegt daran, dass ich sie in alle Sims Versionen gestellt habe, die ich besitze, um möglichst viele Antworten zu bekommen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:59 von anlau

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch daa hab ich gehört:

Also ich hab mal gehört das wenn man zu viel auf dem Desktop hat wurde er langsam werden.
Und das er wieder schneller wird muss man vieles in Ordner machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;D

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:00 von -iChLiebeDiCh-

o.k. danke und wie geht das? Der pc ist nicht zu voll, weil ich alles bis auf sims auf einer externen Speicherplatte hab, aber der desktop ist schon voll, bloß wie krieg ich den leer?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:12 von anlau

lösch unnötige sachen, mach ordner und tu exen von spielen etc. rein

du kannst sims 2 oder egal welches spiel doppeltso schnell kriegen indem du dir gamebooster holst
google einfach danach und downloade es dir
dann starten und unten rechts eine verknüpfung reinziehen und das spiel starten
dann sollte es eig. schneller gehen

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:48 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)