Rote Kugel (Pokemon Heartgold)

Hey,weiss jemand wie ich die rote Kugel bekomme um damit Groudon fangen zu können?Die blaue habe ich schon und das Pokemon Kyroge habe ich auch schon.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:00 von soul55

2 Antworten

Man bekommt die Blaue Kugel nur in Soulsilver.
Nachdem du Groudon und Kyogre im Team hast (das gildet nich für Kyogre und Groudon aus Hoenn) Kannst du bei Professor Eich die Grüne Kugel bekommen daurch kann man Rayquaza fangen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:22 von janehmen

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du kannst nich wenn du heartgold hast die rote kugel bekommen... nur in soulsilver

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:22 von StreetRacer00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)