Duales Klassensystem (RoM)

Kann mir jemand das Duale Klassensystem erklären? z.B. würde ich gerne Wissen ob man jede der beiden klassen einzelnt hochlevelt oder ob sie gemeinsam level aufsteigen?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:00 von chairman

1 Antwort

Also ab stufe 10 (oder 15 weiß ich nicht genau) kannst du dir.die zweite Klasse Wählen. Du musst die beide einzeln hochleveln und kannst die nur bei klassenmeistern wechseln. Wenn du z.b. Magier bist und als sekundärklasse Krieger dann kannst du alle skills vom Magier benutzen und nur die sekundär skills vom Krieger. Wenn du zu Krieger wechelst also Krieger als Primarklasse und Magier als zweite kannst du alle skills vom Krieger benutzen und nur die sekundärskills vom Magier. Jenachdem welche Kombination du hast bekommst du nach und nach eliteskills die einzigartig für die Kombination sind. Du musst dann auch zwei Ausrüstungen zusammenstellen (also eine für Magier und eine für Krieger) und immer wenn du die Klasse änderst musst du die richtige Auswählen. Hoffe ich konnte helfen ;).

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:41 von Meta101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)