dumme cheats (Two Worlds 2)

hallo,
ich habe schon wieder probleme bei cheaten^^
und zwar ich habe eine bogen gecheatet und bin aber 10 level zu niedrig dann habe ich dne levlecheat eine gegeben: ec.dbg levleup 10 daa war auch dei bestätigun am rand aber ich bin immern noch level 34
wieso?
was kann ich da machen?
und noch was: ec.getcreatestring dieser cheat soll mit den createcode geben und ihn oben am bildschirm anzeigen, das tu es auch aber was bringt mir das? und wie geht das wieder weg?
ich hoffe es gibt welche die das wissen...

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

25 Antworten

da bin ich wieder
wo hängste denn diesmal wieder :-)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:53 von Nexus1981

ja ok geht jetz alles dummerweise bin ich jezt level 84 und ich b esiege alles ohne mühe^^
ähmm bist ud eig. schon durch?
aber wenn du das mit dem createstring wüssterst wäre cshon gut^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

ne bin in kapitel 3 noch
spiele aber nebenbei denn multiplayer
muss auch mal weiter machen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:39 von Nexus1981

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ahh k
ähm die schwarze zwergenstolz ist ja die beste rüstung
heißt die auch so ode rheißt die zwergenstolz und ist gefärbt?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:49 von gelöschter User

die zwergenstolz ist die beste die gibts zwar in verschiedene farben aber umfärben kannste die nicht aber die kann man noch ordentlich aufwerten durch schmieden und kristallen :-)

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:02 von Nexus1981

ah k, im normalen spiel auch?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

ja auch im normalen spiel gibt glaub 3 oder 4 farben soweit ich weiss :-)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 11:04 von Nexus1981

ja ich hab soeine graue beim händler gesehen aber ich bin bogi :-(

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

hmmm das ist halt net so gut ne
aber sollen ja schon coole bögen geben
wie ich das mal gesehen habe

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 18:41 von Nexus1981

ja bögen zocken schon was , weißt du den stärksten?
ich hab jetz so einen der aussieht wie der wehrbogen im einser den namen weiß ich grad nciht ^^

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ne von bögen hab ich gar keine ahnung leider
hab auch noch nicht so gute gefunden mir sagte mal
einer ab level 100 sollen es die richtigen knaller
bögen geben

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 12:45 von Nexus1981

ok ^^
was bist du dann?
sry vllt. hab ich dich schonmal gefragt
online level 100 komen^^
cheaten kann man da ja nciht oder?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ich bin krieger :-)
Cheaten geht nicht habs schon probiert mit allem
bin online mit meinem Krieger auf lvl 55

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 18:57 von Nexus1981

krieger ja hab gehört die sollen nciht schlecht sein in den kämpfen in der areena
wenn ich online spile dann werder ich glaube auch krieger

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Kann ich dir empfehlen aber immer alleine rum zu gammeln im
multiplayer is auch nicht so der hit deshalb mach ich im moment
denn single player modus weiter aber krieger ist nicht verkehrt

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 18:25 von Nexus1981

ah k ja ich gluab ich habs bald, ich muss im mom zu schloss vahakmar und da irgenwas mahcen

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ich bin noch in new Ashos oder wie das heisst
musste nochmal neu anfangen
hatte ein technisches problem
falls du durch bist
kannste mir ja ma bescheid geben ne

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 10:20 von Nexus1981

ja ok mach ich dann^^
im moment spiel ich grad leiber hdr

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

die hab ich auch spiele immer gerne die bösen
hab die beste story finde ich
könnt ich auch mal wieder zocken :-D

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 15:37 von Nexus1981

welches denn? ich spiele eig. nur aufstieg des hexenkönigs und dann nur orks^^

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 23:05 von gelöschter User

Meistens isengart mordor und orks
aber aufstieg des hexenkönigs
hab ich auch aber da komm ich nicht weiter
da muss man gegen 100 von gegner kämpfen auf einem hügel.

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 14:52 von Nexus1981

du meinst die mission "boten der pest"?

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

genau die mein ich
haste das mal geschafft
ich bin da immer gestorben

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 13:41 von Nexus1981

ja ich hab die ganze kampange durch
du musst nur am anfang alle auf den ersten hügel stellen dann einen turm machen und dann einen 2 in einen machst du 2 batalione haxis rein in den andern bogenschützen dann nimmst du 3-4 weiter ein und machst das gleiche wenn dir die zeit ausgeht nimmst du halt noch einen ein dann sind die hüel verteidigt wenn es dann doch mal zu schwer wird kanst du ja noch mehr leute schicken dann warte dann müsstes du ja normal den einen hügel verteidigen das isr dann ganz leicht, du mahcst alle einheiten zu dem und dann ist es eig. geschafft
aber die missionen sidn nicht so wichtig ich finde online spielen besser(leider ist der server geschlo9ssen worden am 1.1.11, ich war dabei^^), erstell dir einen eigen helden und hol dem die auszeichnungen das macht spaß^^

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 18:50 von gelöschter User

Aha ok danke werd ich mal versuchen wenn ich zeit habe :-)

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 19:00 von Nexus1981

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)