Saisonrennen Reihe 7? (GT 5)

Hi,

die, die Online zocken, habt Ihr schon das neue Update der Saisonrennen? Soll ja laut GT jeden Donnerstag morgens um 4 Uhr kommen. Die normalen Bonusrennen, Zeit und Driftrennen. Bis jetzt ist bei mir noch nichts Neues von Reihe 7. reihe 5 is bereits geschlossen und Reihe 6 ja noch für eine Woche offen, nur 7 fehlt.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:48 von micci74

17 Antworten

Gut, dann bin ich nicht allein :) Bei mir wurden nur die Autos beim Online Händler aktualisiert.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:59 von fighter__noir

ist bei mir auch so vol komisch und scheißße

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:00 von BLIAZY

fighter bei mir ist es genau so wie bei dir...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:01 von ps92

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bei mir ist es auch so nur autos leider:-(
kommt sicher noch, vileicht mit em patch?
sollte ja was anfang februar rausbringen!¨

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:03 von basel87

ok, die autos könne sie eh nochmal neu resetten, ich hab alöle rally cars gekauft. hehe. sind noch 4 auf dem markt übrig.

naja, mal sehen, die schreiben ja auch, es kann ein tag verzögerung passieren.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:07 von micci74

ich hab mich schon gefreut dass ich dann lvl 35 bin aber bei mir kamen leider auch keine neue bonusrennen

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:10 von calibra

feiertag in japan - deswegen die verzögerung

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:20 von macco

ach die japaner dann kommt es sicher erst morgen:-(
aber wiso dann die autos nur gepatch? haha

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 17:26 von basel87

ich habe meine ps3 verflucht, weil ich dachte die aktualisieren die autos und die rennen mit einem mal und ich könnte die rennen nicht mehr fahren

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 17:38 von GOHST55

na toll wegen so ein scheiss tag müssen nicht gleich die ganze andere welt auch warten nur weil das ein japaner gemahct hat...

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 18:26 von Dengis08

hmm, hab ge googlet, die ham kein feiertag. is ja auch egal, dann halt erst morgen

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 18:44 von micci74

aha kein fest aber trotzdem scheisse

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 19:45 von Dengis08

Habe auch nachgeschaut, ein Feiertag bei denen wäre am 11.2., nicht aber heute.

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 20:17 von Spielejoker

Die feiern Sylvester (Neujahr)

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 00:09 von petz1969

ja toll nur die feiern, aber warum müssen wir alle warten?! das regt mich auf,ich meine wieso müssen wir auf die warten?

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 17:15 von Dengis08

ja toll nur die feiern, aber warum müssen wir alle warten?! das regt mich auf,ich meine wieso müssen wir auf die warten?

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 17:15 von Dengis08

ja toll nur die feiern, aber warum müssen wir alle warten?! das regt mich auf,ich meine wieso müssen wir auf die warten?

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 17:15 von Dengis08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)