Black Ops - Überlebenskampf score zurück gesetzt...? (Black Ops)

ich bin in kino der toten bis runde 42 gekommen und hatte über 400.000 punkte, war damit ca rang 5300 mit meinem highscore
nur ein paar tage später spiele ich nocheinmal kino der toten und erreiche in runde 22 ca 140.000 punkte
dann schaue ich danach in die bestenliste und habe zwar noch runde 42 als höchste runde aber habe nur noch 140.000 punkte als highscore?!
wie kann das sein und kann man das irgendwie wieder auf die korrekte punktezahl bringen?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:51 von entonps3

4 Antworten

ich spiele kein zombie is das aber in der bestenliste genauso wie bei online.? das man da durch woche monat und ewig einstellen kann.?
wenn jaa hast vom xx.1.2011 gezockt und dan nochmal xx.2.2011 gezockt und beim neuen monat ändert sich woche und monat.!

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:55 von Schlaumeier007

Oh du tust mir echt Leide vieleicht hast du was gelöscht.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Man kann sein Highscore doch nicht löschen.

Aber anscheinend aber die Server irgendwie Probleme die Punkte zu speichern.

Hatte fast das selbe Problem nur mein Highscore wurde garnicht erst gespeichert sondern nur die Runden.

/ps3/cod-black-ops/fra...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:28 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie hasste bitte 400.000punkte bekommen alleine bekommen

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)