Chinook-Lachs *Ich drehe langsam durch* (Harvest Moon - Tierparade)

Hatte die Frage schon 2 mal gestellt wie und wo ich diesen verdammten Fisch angeln kann.An der Wassermühle auf meiner Farm oder den Flötenfeldern?Versucht habe ich schon beides ohne Erfolg.Jeden Abend ab 19 Uhr angel ich bis weit nach Mitternacht so langsam verliere ich die Geduld.Ziehe alles aus diesen Fluss nur nicht diesen Lachs.Habe die Silberangel Stufe 3,muss es vielleicht regnen oder was.Wenn man das nun seid 5 echten Tagen dauernd versucht ohne Erfolg könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie es mir geht.Wer gibt mir den entscheidenden Hinweis.?

LG Biggs

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:53 von Biggs

8 Antworten

bei mir schaff ich den (selten) bei den flöten feldern

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:54 von nieselchen

den Lachs fängst du an der Wassermühle (Flöten Felder)
stell dich nahe der Wassermühle hin, der Übergang von Sand zum Stein, dann dreh dich einen kleinen Tick zum Wasserrad hin, also so, dass du ein wenig schräg stehst, lade deine Angel auf 3 oder 4 auf und dann hoffe, dass du genug Energie hast :)

der Fisch ist im Sommer, gutes Wetter, ab 19 Uhr zu fangen - für die richtige Position musste wahrscheinlich n bissel probieren

Petri Heil

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:03 von luxibabe

Ich wäre schon froh Einen zu erwischen.:)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:04 von Biggs

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke luxibabe werde mein Glück versuchen.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:06 von Biggs

Gerne - ich habs auch erst nach etlichen Versuchen geschafft u das gleich 2x hintereinander ;) - allerdings hab ich die Goldangel - ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:09 von luxibabe

geht es nur im summer

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 10:02 von jasy23

geht im Sommer u Herbst :)

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 11:20 von luxibabe

WOAHHHHHHHHHHHH beim ersten mal DANKE !

Antwort #8, 25. November 2011 um 15:15 von Mio_its_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)