Warum nur einmal? (MH Freedom Unite)

ich habe schon mal den tigrex auf quest stufe 4 bei der omi gemacht. jetzt wollte ich ihn in der offline halle machen um auf jr.3 auszusteigen. ich schaffe ihn einfach nicht mehr.

könnt ihr mir sagen welche rüssi vil. gut were? ich habe Rathalos rüssi mit vertei. 295
Rathalosseelen rüssi mit vertei.291
und die hermitauer rüssi mit ebenfalls 291 vertei.
als waffe nehm ich das eifrige hackbeil.

habt ihr noch tipp und tricks zu tacktig oder so?


htx. im vorraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:06 von Rathalos-Siggi

9 Antworten

rüssi passt nimm irgendeine davon is egal welche

mim eifrigen hackebeil kannste des schon schaffen aber wenn nich verbesser des weiter zur teufelsklinge
dann kannst duihn mit blitzbomben und schockfalln angreifen
ausserdem wenn er zweimal am stück springt schnurrt er immer ne zeitlang
dann wenn er z.b auf dich zurennt kannst du unter nem arm durchrolln


der is in der versammlungshalle n bisschn stärker als bei der oma

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:14 von Striger

jo danke Striger ich kann nur nicht auf teufelsklinge aufbessern weil ich kirin noch nicht gepackt habe! na ja wer ich schon irgendwie schaffen einmal geschaft da schaft man es auch noch ein zweitesmal :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:18 von Rathalos-Siggi

also...
rüssi sehr gut aber eifriges hackbeil nicht so gut nimm teufelsklinge schlag zuerst sein schwanz ab dauert zwar ein bissle lange aber ist eigentlich ganz leicht immer blitzbomben werfen wenn er dann verwirrt ist ne schocktrapp legen warten bis er angerannt kommt und dann volle wucht auf sein kopf ganz viele megatränke usw.

tipp:in gebit 8 kann er in der wand stecken bleiben

vvvvviiiiiiieeeeeeellll glück hoffe konnte helfen :-)

und kirin mit hammer wenn er scharrt aufen schwanz (hammmer ist pflicht ) oder guck dir einfach videos von akantorkriller bei youtube an

kirin ist eigentlich übels leicht

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:26 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey was ist der hammer Plicht? kenn ich nicht!

gibt es einen stammbaum wenn ja bitte hin schreiben!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:32 von Rathalos-Siggi

nnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn du musst einen hammer nehmen sonst kriegste keinen donnerschweif

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:42 von psp_soccer

achso ich bin eine langsam denkerin sry

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:48 von Rathalos-Siggi

Ich würde dir auch noch empfehlen wenn er wütend ist geh lieber raus.Ich hatte die Blangonga-Rüssi

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:54 von weichei

ich hab kirin rüsung und schwarze klinge und bekomm trotzdem immer einen schweif

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 13:00 von dedl

ja genU

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 20:59 von freak(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link