Zwei-Mann-Gruppe! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo!

Ich hab mal eben so ne kurze Frage! Ne es sind zwei Fragen! Ich find einfach nicht das, was ich suche... Welche Charaktere machen die einzigartigen Kombinations-Jutsu?!

Also was ich weiß sind:

Sakura & Tsunade
Jiraiya & Naruto
Shikamaru & Choji

Und meine zweite Frage wäre, wie lasse ich den zweiten Chara erscheinen, ohne dass er ganz mitkämpft?!
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...

thx und lg

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:06 von Kyoko-Y

7 Antworten

hier kannst du dir alle Teamjutsus anschauen:

und ich glaube bei diesem Spiel geht das nicht so ganz.
Naja aber ich glaube du kannst den Partner rufen damit er einmal zuschägt.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:33 von Kakashi26

Vielen Dank für den Link! Habs mir dann ma aufgeschrieben! ^^

Genau! Und weißt du auch, wie man das macht?! :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:59 von Kyoko-Y

ja mit Nunchuk nach vorne (zum gegner) und dann Jutsu (Steuerkreuz runter)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:14 von Kakashi26

Geht das etwa nur mit Nunchuck?! ich spiel nämlich nur mit GameCube Controller oder Wii-Fernbedienung!
Was mir aufgefallen ist, mit Nunchuck kann man iwie nur Kunais und so werfen aber nicht treten/schlagen wie mit nur Wii-Fernbedienung!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:56 von Kyoko-Y

geht ja auch nicht,aber mit GameCube oder Wii Fernbedienung kenn ich mich nicht aus

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 10:13 von Kakashi26

geht auch mit Wii fernbedienung: spezial+vorne zusammen
wenn du nicht grade kämpfst plus und dann irgendwelche Attacken verbraucht Chakra

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:39 von KabutoUchiha16

Okay, hab es bei Trainingsprogramm ausgetestet! Wenn man mit Wii-Fernbedienung + Nunchuck spielt, kann man den Gegner schlagen/treten, wenn man die Wii-Fernbedienung schüttelt! So! xD
Achso! Und das mit diesem Team-Jutsu meinte ich eigentlich anders... Den Partner dazu einzufordern, der dann für mich einen Angriff durchführt! ^^°
Aber ich habs schon! Nunchuck nach unten drücken und dann mit dem Steuerkreuz nach links! Aber danke! ^^

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 19:08 von Kyoko-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)