schwartze bestia (FF X)

So wollte mal fragen wie hoch der status sein sollte und welche abillitys meine rüstung haben sollte


zu meinen carackteren:

alle 3 haben die solaris waffe sie haben alle angriff auf 255 und über 27000hp und besitzen alle Extasen thx für eure antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 15:22 von cheater1992

7 Antworten

du solltest alle werte mindestens auf 170 - 255 haben. bei magie, reflexist es egal weil sowieso immer jeder treffer von denen sitzen. angriff 255, abwehr 255, geschick 200, treffer 255 (bisschen weniger ist nicht schlimm) , und z- abwehr auch auf 255.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 16:26 von shuyin

für die schwarzen bestia, ausser magus trio sollte das reichen wie du sie hast, sohoch war mein status nicht
am wichtigsten ist wie schon shuyin schrieb
abwehr, z-abwehr und angriff(255)

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 17:03 von gelöschter User

ok thx muss ich nur noch etwas mit denen trainieren^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:49 von cheater1992

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hofe du hasst schon die monster dafür gezüchtet.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:59 von shuyin

schwarze bestias sind im grunde gar nicht schwer ich hab sie ohne monster platt gemacht na gut doch ich hab immer ein monster für die extase geopfert musst nur drauf achten das die bestia nicht 2 mal hintereinander dran kommt.am besten ist du hast auto phönix ausgerüstet und kloppstmit deinen stärksten carakteren immer drauf sobald einer tot ist wiederbeleben.bevor die bestia dran ist mit ihrem zug darfst du mit dem charakter davor nicht drauf kloppen sondern am besten weißmagie machen heilen schützen oder änliches so das die bestia nicht 2 mal dran kommt.dann wenn die extaseleiste voll ist bestia beschwöhren und opfern.ah ja und preventivschlag ausgerüstet haben ist auch nicht verkehrt und mit hastga gehts viel schneller.bei mir ist die taktik bis jetzt immer aufgegangen.also viel glück noch

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:49 von Lady21

na dann sag mal deine ausrüstung.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:53 von shuyin

da fragst du mich was ist schon n bischen her also mit juna ihre solaris waffe und als ausrüstung weiß ich nicht aber hp expander zb. macht ja keinen sin weil juna nur 12.000HP hatte und die bestias nehmen ja mehr ab von daher hab ich mir das gespart hab einfach nur den angriff aufgemotzt hastga an alle gemacht und draufgekloppt wie oben beschrieben nur bei shiva hatte ich anfangs probleme weil sie immer zu erst dran war hab dann aber preventiv schlag ausgerüstet und das ging dann.nur yojimbo und bahamut hab ich noch nicht platt bahamut noch nicht versucht und yojimbo will ich nicht brauch ich noch

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 15:16 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)