ap bonus vom erzengelstab (LoL)

Der Erzengelstab bringt ja passiv einen AP Bonus von dem Wert von 3% des maximalen Mana des Champions. Wenn man sich jetzt mehrere davon holt, bekommt man dann auch dementsprechend 6/9/12% oder gilt der Bonus nur einmal, selbst wenn man mehrere davon hat?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:13 von GaBaa

5 Antworten

Stackt aber eben nur immer 3% aber durch das zusätzliche passiv von tears of gooddes herälst du mehr mana=ap

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:19 von TheSkum

danke dann werd ich gleich mal nen neuen build mit den beiden drin ausprobiern

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:15 von GaBaa

ne die passiv mit den 3% ist nicht einmalig (das heißt sie ist kumulativ) das is auch der grund warum 5 mal stab des erzengels und 1 mal rabbadons todeshaube die meisten ap bringen (in einem richtigen spiel allerdings nicht zu empfehlen weil es zu teuer ist^^)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:53 von Astaroth

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
genau das wollt ich auch wissen^^
aber ich habs erstmal mit 2 Erzengelstäben und einer Todeshaube probiert (zsm mit meinem core build) und es hat schon nen unterschied gemacht mit ca 150 ap mehr.

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist alles wo einmalig oder so steht nicht stackbar, der rest aber schon. richtig?
das würde dann bedeuten, dass die 30% mehr ap von der todeshaube nur einmal wirken und es daher mehrere nicht wirklich bringen oder?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 22:00 von GaBaa

ne die passiv mit den 3% ist nicht einmalig (das heißt sie ist kumulativ) das is auch der grund warum 5 mal stab des erzengels und 1 mal rabbadons todeshaube die meisten ap bringen (in einem richtigen spiel allerdings nicht zu empfehlen weil es zu teuer ist^^)

Antwort von Astaroth am 03.Feb.11 um 20:53


Leider nur teils richtig...
6x Todeshaube ist solange stärker wie man nicht 4 oder warens 5k? Mana hat

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 22:51 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)