Controller Defekte ? (DJ Hero)

Also ich habe jetzt seit ca. einem Monat die Renegade Edition und bin auch fleissig am spielen :P
Bis vor kurzem hat alles auch noch super geklappt aber mit der Zeit wurde das Rewinden immer schwieriger und jetzt geht das überhaupt nicht mehr. Ich kann den Turntable so lange und so schnell drehen wie ich will - es passiert nichts. Ja das ist ja nicht so schlimm dachte ich aber nun geht das Scratchen auch nicht mehr. Ich bin mir zeimlich sicher dass es an meinem Controller liegt weil auch bei DJ Hero 2 klappt gar nichts. Es liegt auch nich an der Kalibrierung habe ich auch schon rausgefunden :P

Das Problem ist wo bekomme ich einen neuen ? Ich glaube nicht dass man den einzeln kaufen kann schon gar nicht den Controller der Renegade Edition oder irre ich mich ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

Es hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem danke :D

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 09:06 von gelöschter User

waren sicher die batterien leer xD

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:05 von Weisen_Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DJ Hero

DJ Hero

DJ Hero spieletipps meint: Endlich echte Innovationen im Musikspielgenre. DJ Hero trumpft mit tollen Mixes, großer Auswahl und einem überzeugenden Controller groß auf. Bring it on, DJ! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DJ Hero (Übersicht)