gt Rennen (GT 5)

ich bin jetzt bei den beiden gt rennen sowohl a-space als auch b-space kann mir ein noch ein paar tips geben bein den einstellungen von auto für die rennen.

danke

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:20 von kik9999

3 Antworten

Ja, fahr vorsichtig!
Und komm erst wieder, wenn du eine konkrete Frage hast!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:17 von JoNapoleone

genau,was ist das denn was ich gemacht habe?war das keine frage?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 09:43 von kik9999

Doch, du hast rumgefragt, aber informiert hast du nicht. Zum Beispiel:

- Was für ein Auto fährst du?
- Was willst du verändern? Topspeed oder Beschleunigung
- Willst du das Kurvenhandling ändern?
- Untersteuern/Übersteuern
- etc


Kommst du jetzt draus?!? Nur "hey Leute, ich bins mal wieder, ich hätte gerne Tipps zum GT-Rennen" ist blödsinn!

Meinst du Schumi gehe zu seinen Mechaniker, sage ihnen "macht mir den Wagen schneller" und geht dann Kaffee trinken und die Mechaniker wissen dann was zu tun ist?!?

So einfach ist das nicht...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 10:31 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)