Brauche Cheats! (Monster Hunter 3)

wer kan mir eine online seite oder einen chea sagen?
wenn ihr glaubt zu monster hunter tri gibts keine cheats dann kann ich nur eins sagen FALSCH letztens hab ich jmd gesenhen der hatte nen cheat das der jedes monster ob alatreon oder bigdämonjho mit einem schlag killt und ich will auch denn cheat wenn mir einer einen tipp gibbt um an cheats zu kommen dann sag ich nur eins
tausen dank!

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:26 von Trextobias

25 Antworten

ist es nicht denn so kommen die meisten auf jr800

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:31 von Trextobias

du wirst dann aber 3 monate nicht online spielen können

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:33 von gelöschter User

wieso

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:34 von Trextobias

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
keine ahnung habe ich mal irgendwo gelesen

und es gibt nur hacks

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

is doch egal wie lang man off bleiben muss hauptsache man kommt danach übellst schnell jr up

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:37 von Trextobias

doch ist egal ob du jr.60 oder 800 bist
außerdem macht das dann keinen bock mehr haste jede waffe jede rüssi da kannste dat spiel auch wegwerfen also mach ma weiter

und wen du es machst dan pass auf vllt. kannste dann nit mehr online gehen und das mit jeden spiel so ein hacker hat das gemacht und kan jetzt nit mehr on spielen (spielt jetzt wieder neu die Sucht hat ihn getrieben wieder neu anzufangen XD)

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:38 von lagia

jeder hack kostet aber 25€

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

wieso?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 17:40 von Trextobias

weil es so ist und man braucht ein programm dafür

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

kenne eine seite auf englisch kan sie dier leider nicht sagen da youtupe gespert ist

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 17:52 von lukas505

dort bekomst du die hacks kostenlos aber habs nicht ausprobiert weil ich nicht in diesem game cheate

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 17:54 von lukas505

mir ist lw...

noch ein kommentar:(hab vergessen)
ihr seid zum kotzen

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 18:23 von DisasterMaster9

er sprach von schnelles jr lvl up und nicht von komm nicht weiter

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 18:25 von cerberus100

Oh man... wenn du cheaten willst, um schnell jr aufzusteigen, dann bist du ein übelester Noob... Denn die, die einen JR von 500+ haben, machens ohne cheaten, aber ich werds dir nicht sagen wie.
Ahja und noch was: CHEATER AN DIE WAND

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 18:31 von 19jojo93

naja irgendwann wenn man ganz hochn jr hat dann will man halt auch mal hacken und so was soll man sonst noch besonderes machen? ? ?

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

*hust hust* *räusper*
cheats gibts für die wii selten, höchtens hacks, die gibts überall (verwexelt das nicht).

wenn du (darauf wirst du im online modus des öfteren hingewisen) unerlaubte modifikationen an deiner wii, oder dem spiel durchführst (das wären dann hacks) wirst du vom online modus ausgeschlossen.

bug:
fehler im spiel (durch die wand rennen).

glitch:
methode um einen speziellen bug hervorzurufen (mew glitch [sollte man kennen^^])

cheat:
ein code, oder eine nummer die durch ein cheat modul, oder durch ein im spiel integriertes verfahren, einen gewünschten effekt hervorruft (unsterblich,...).

hack:
durch hacks ist so ziemlich alles möglich.
man kann auch wenn man will ein pikachu in monster hunter tri haben (statt dem schwein, also großes monster,...) wenn man sich genug damit auskennt.
hacks sind meist texturveränderungen, veränderungen der scripts, die die optik im spiel betreffen.
es gibt auch hacks die sich mit effekten einer aktion befassen (1 schlag=tot).
hacks sind allgeim änderungen, und damit unerlaubte modifikationen am spiel. unterschätzt dies nicht.

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Cheaten is scheiße.

@extremekiller:
Hast du so einen hohen Jr?

Antwort #17, 03. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

nö bin erst jr 39 o,0 also das dauert schon noch bis ich en hohn jr hab...
abba wenn man jr 500 odda so is was soll man da noch machn? ? ?
man könnte hacken un 2 alas solo killn aufeinmal...

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Wer Online oder Offline in mh tri hackt verstösst gegen die nutzungsbedingungen und bekommt beim ersten mal einen 2 Wöchigen bann und bei erneutem hacken einen permanent bann,d.h. du kannst mit der wii an keinem online modus mehr teilnehmen, und die meisten jr.800+ haben sich diesen JR erarbeitet und nicht gehackt

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 18:39 von -Star-Force-23

@extremekiller:
WARUM?!?
Wenn einem langweilig is, kann man doch was anderes spielen.

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

naja manche können halt nix andres z.B.





































Toooooooooooooootaaaaaaaaaaleeeeeeee Suuuuuuuuuchtiiiiiiiiiiiis! !

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

die die auf rang 800 oder so sind haben nich gecheatet,die ham das selbst gemacht...
außerdem ist cheaten scheiße...
und es gibt nur sehr wenige idioten die das machen..

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 19:30 von -gamer95-

*zustimmend nick*
Häcken, Cheaten, Frezen (oder wie das heißt, das mit den Frezer-Codes) und all das unerlaubte oder gemogelte Zeug ist echt scheiße
Das is wirklich für Noobs
Und wenn man das Spiel komplet durch hat, was nahezu unmöglich ist, dann soll man halt von vorne anfangen, wozu sonst hat das Spiel 6 Speicherplätze?
Oder man nimmt nen Freund (am besten Anfänger) als "Padawan" im Online-Spiel an
Das is ne recht gute Abwechslung und auch recht lustig (das hat ein Freund von mir mit mir gemacht, ich selbst hab auch schon Anfängern was beigebracht und geholfen , wer hat das nicht, is echt lustig, wie die sich zB beim K-Ludroth anstellen: OH MEIN GOTT! ALTER!
ICH WERDE STERBEN! Das Vieh is ja riesig! Zitat von nem Typen, dem ich mal 2 Stunden lang ein bissl auf die Beine geholfen hab^^) und man kann selbst auch was dabei lernen (wie mans auf keinen Fall machen sollte^^)

Ach und noch was:
Artezza, du bist mir jetz schon oft aufgefallen und jetz muss ich einfach mal was loswerden:
Also entweder bist du ein richtig derbe krasser Pro der absolut alles weiß und so etwa Jr 10000000000000 hat und schon Dämenjho Rüssi + hat und was weiß ich noch alles
oder
du bist ein Anfänger, der alles, was er weiß, aus dem Internet hat und wovon die Hälfe nicht stimmt und andauernd zu allem seinen Senf dazugeben muss
oder
du bist ein blöder nichtswissender Klugscheißer

bitte sag mir das mal

so, und weil ich will, dass der Eintrag mal richtig übel lang wird:
Häcken ist nicht nur ziemlich langweilig und noobig, sondern rregt auch übelst auf
zB: da kommt jemand mit der Schieß-mich-tot-Rüssi+ und der Schlag-mich-bewusstlos-Waffe+ und ängt an anzugeben:
"Ey jo, ey, ich hab gestern den Dämenjho dreimal hintereinander gekillt und das in nur jeweils einer Minute und ohne Sterben und ohne Items"
"Also ich brauch für den immer ne halbe Stunde und sterb mindestens einmal und brauch auch noch tonnenweise Items, wie machst du das nur, und aus welchen Materialien hast du nur deine Rüstung gemacht?"
"Ey, man, du bist echt mal voll der Noob, ey, ich bin halt einfach n Pro, ey, und meine Rüstung hab ich aus Deine-Mudda-Materialien gemacht HÄHÄHÄHÄ GEDISST!"

Solche Leute regen doch einfach auf, oder?
Und deshalb:
Keine Cheaten!

So, das war jetz mein Beitrag
Danke fürs lesen^^
Und wer das jetz nicht gelsen hat, soll gefälligst von vorne anfangen, kapiert?!?!

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 20:30 von Handman63

applaus für dich erstmal^^
guter beitrag.

ich würd ma sagen ich bin ein bisschen was von den ersten beiden versionen... ich meine ich bin ne leicht abgeschwächte version vom ersten (ich hab viel erfahrung im spiel, da ich vieles sammle, alle rüssis sammle, jedes vieh hunderte mal deswegen töten muss, und ich deshalb schon 3 moves weiter denken kann als das monster das diese ausführen wird...) kombiniert mit dem hauch von der 2ten (ein bisschen wissen zieht doch jeder aus dem netz oder^^ allerdings mach ich fast alles ohne mich vorher zu informieren, da das mir nur den spaß und die überraschung klaut [bin ein übler spoiler hasser]).
ich will jez nich sagen das ich kein klugscheißer bin, aber... nein nix aber. ich bin ein klugscheißer, aber das "blöder nichtswissender" würd ich weglassen :D

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 21:52 von gelöschter User

bor leute ihr wisst doch garnich welches jr ich bin und übrigensdie cheats waren nicht für mich sondern einem freund jmd jr6 der wollte cheatshaben um in einem tag jr50 oder so zu kommen und fals ihr wissen wollt welches jr ich habe dann sag ich euch ich bin der monster hunter king mein jr beträt zu eurem pech 999 und wer lacht jetzt ihr noobs nein ihr dürft nicht lachen nur ich darf es fals ihr mich ansprechen wollt vergisst es denn ich hab mir nen neuen charackter gemacht nmit meinem jr999 hats irgendwie kein bock mehr gemacht ach und noch was wenn ihr jmd als suchti bezeichnet dann bezeichnet bei einem anderem spiel aber jmd namens Real-Dragon das ist ein solchersuchti das ist sein 10account und der wurde schon 9maloder sogebannt und will seinen jetztigen account nicht verlieren deswegen macht er immer folgende schritte bei einem bann:
1.er erzählt seiner familie das er nicht aufgibt und mit demm GMs spricht ob sein account entbannt wird
2.er erzählt es denn GMs und fleht und bettelt um seinen account
3.er bekommt das was er will sein account wird entbannt und er spielt jeden tag die ganze zeit die er zuhause ist glücklich mit seinem account weiter dieses arschgesicht kotzt einem richtig an und zu dem hab ich folgendem titel:König der Suchtis

Antwort #25, 14. Februar 2011 um 10:43 von Trextobias

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)