Karten? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Leute könnt ihr mir bitte sagen wie die letzte seite von Kartenalbum heißen also is sind 7 Karten. Ich hab schon 100% der Karten aber mir fehlt immer moch 7 stück also 3 vweiß ich schon das sich die götter Karten aber die anderen 4 bitte?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:58 von Maxi-90

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Du meinst sicher die EXTRA-Seite (so gesehen Seite 263). Das sind allerdings mehr als nur 7 Karten. Diese erhält man, wenn man die Vorgänger von Tag Force 5 für die UMD-Erkennung einlegt und dabei bekommt man insgesamt 14 Karten raus.
Ich werde Dir diese der Reihe nach aufzählen.

Philosopher's Stone - Sabatier/Philosophenstein - Sabatier
Slifer the Sky Dragon/Slifer der König des Himmels
Malefic Truth Dragon/Niederträchtiger Wahrheitsdrache
Power Wall/Kraftwand
The Winged Dragon of Ra/Geflügelter Drache von Ra
Malefic Red-Eyes B. Dragon/Niederträchtiger rotäugiger schwarzer Drache
Miracle Contact/Wunderkontakt
Obelisk the Tormentor/Obelisk, der Peiniger
Malefic Blue-Eyes White Dragon/Niederträchtiger blauäugiger weißer Drache
Cursed Prison/Verfluchtes Gefängnis
Hundred Eyes Dragon/Hundertäugiger Drache
Malefic Stardust Dragon/Niederträchtiger Sternenstaubdrache
Berserker Soul/Berserker Seele
Gatling Ogre/Maschinengewehr-Oger

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:27 von juusoumusha

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
thx juusoumusha

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:38 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link